Blog

Multigleiter aus Sicherheitsglas

Ab sofort haben wir auch Glasmultigleiter im Angeb…. ach doch nicht…

Hallo ihr Lieben,

da wollten wir euch heute eine Neuigkeit präsentieren… und dann das!

Wir hatten vor, euch einen neuen Multigleiter aus Sicherheitsglas zu zeigen und bei der Verprobung in unserer Küche passierte das Missgeschick.
Sicherheitsglas gegen Granit, das konnte nicht gut gehen.

Unser Wandbelag in der Küche ist aus Nero Assoluto (wie es sich gehört 🙂 ), nur ein kleiner Anstoß gegen den Granit hat ausgereicht, um eine Macke in das Sicherheitsglas zu produzieren.

Was lernen wir daraus?
Nichts ist härter als Granit, Kunststein oder Edelstahl und wir belassen es dabei!

Danke für Euer Vertrauen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden und Interessierten mit diesem ersten Post nochmals für euer Vertrauen und die Begeisterung für unsere Multigleiter bedanken.

Ihr befindet euch aktuell auf unserer brandneuen Internetseite mit angeschlossenem Online-Shop. Wir freuen uns auf euer Feedback und Ideen und freuen uns natürlich auch auf die ersten Bestellungen.

Wir haben in den vergangenen Tagen mit Hochdruck an der Fertigstellung unseres Designs und der Internetpräsenz gearbeitet und freuen uns natürlich sehr, dass wir nun hier die 1. Besucher begrüßen dürfen.

Ihr könnt uns gerne per Mail über info@multigleiter.de oder per Facebook kontaktieren.

Eure Iris & Armin.

Multigleiter Gravur
© 2017 Armin Brüll
Translate »