Multigleiter®

Gleitbrett/ Multigleiter® aus verschiedenen Natur- und Kunststeinen sowie aus Edelstahl für den Vorwerk Thermomix TM 5 und TM31.

Die von uns angefertigten Gleiter / Multigleiter® werden aus hochwertigem Naturstein und Kunststein fachgerecht hergestellt. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien. Wir verwenden für unsere Multigleiter® nur 1. Wahl und absolute Premium Qualität. Unser Design und unsere Marke Multigleiter® sind patentrechtlich EU weit geschützt.

Im Durchschnitt haben die Granitplatten eine Stärke von 10 – 12 mm, der Kunststein etwa 10 – 15 mm.

Der Multigleiter® hat die Größe von ca. 30 cm x 37 cm.

Der Multigleiter® weist an einer Seite einen Segmentbogen und auf der anderen Seite einen Kreisbogen auf. Jeweils entsprechend der Geräteform des TM5® und TM31®. Durch die abgerundete Form ist unser Design besonders platzsparend, auch als Standplatz in einer Eck-Lösung. Bei der Nutzung des TM5 hat man den Vorteil, dass man beide Seiten optimal nutzen kann, einfach den Multigleiter® drehen und man hat eine andere Optik.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei Natursteinplatten um ein natürliches Produkt handelt, das in der Farbgebung von Mustern abweichen kann!
Jeder Multigleiter® ist ein absolutes Unikat und wird von uns in Handarbeit angefertigt.

Nun ein rechtlicher Hinweis: Die Bezeichnung (Name) Thermomix® TM5® und TM31® ist von der Firma Vorwerk rechtlich geschützt und nicht Bestandteil der Natursteinplatte.

Wir geben auf unsere Naturstein- und Kunststeingleitern eine Gewährleistung von 12 Monaten.

Zu Uns

Meine Frau war (Thermomix Repräsentant) bei Vorwerk für den Thermomix® TM5®.
Ich bin Fliesen,-Platten und Mosaiklegermeister in der dritten Generation und seit 39 Jahren mit der Verarbeitung von Natursteinen vertraut.
Ich führe seit Jahren einen kleinen Familienbetrieb im Rheinland und befasse mich mit der Verarbeitung und Verlegung Fliesen und Naturstein.
Wir kaufen ausschließlich zertifizierte Ware ein und lassen uns nachweisen, dass diese nicht in Zusammenhang mit Kinderarbeit entstehen.
Durch den günstigen Einkauf können wir Ihnen auch realistisch kalkulierte Preise anbieten.

Wir bieten bewusst keine Gleiter aus Holz an, da ich keine Holz verarbeite. Dafür gibt es genug andere Anbieter.
Gerne sind wir bereit auf Eure/ Ihre Anregungen einzugehen.

© 2016 Armin Brüll
%d Bloggern gefällt das: